«Oesch’s die Dritten» als Stargäste bei der ESA-GV

Ein wichtiges Wahljahr steht bevor

«Oesch’s die Dritten» als Stargäste bei der ESA-GV

19. Aril 2022 agvs-upsa.ch –  «Oesch’s die Dritten» gehören zu den erfolgreichsten Schweizer Musikgruppen überhaupt und werden an der diesjährigen ESA-GV in Interlaken für Stimmung sorgen.

20220414_oesch_artikelbild.jpg
Foto: Oesch’s die Dritten

jas. Während der Pandemie kam der sonst rege gepflegte Austausch zwischen den Mitinhaberinnen und Mitinhabern der ESA, der Einkaufsorganisation des Schweizerischen Automobil und Motorfahrzeuggewerbes, aus offensichtlichen Gründen zu kurz. Sogar das 90-Jahr-Jubiläum der ESA wurde dadurch tangiert. Zudem mussten die letzten beiden Generalversammlungen auf schriftlichem Weg stattfinden. «Umso mehr freut es uns, dass wir nun am 19. Mai wieder zu einer ordentlichen GV einladen können und den rund 7000 Genossenschaftern und Mitinhabern sowie den geladenen Gästen in Interlaken wieder die Gelegenheit geben können, sich physisch zu treffen», erklärt Matthias Krummen, Leiter Management Services und Kommunikation bei der ESA.

Neben dem Jahresbericht, der statutarischen Jahres- und Konzernrechnung sowie dem sicherlich für alle ESA-Mitinhaberinnen und -Mitinhaber wichtigen Entscheid, wie hoch dieses Jahr die Verzinsung der Anteilsscheine ausfallen wird, stehen auch wichtige Erneuerungswahlen an. ­Markus Hutter, Präsident des ESA-Verwaltungsrates, wird sein Amt altershalber abgeben und auch der ESA-Vorstand für die nächsten vier Jahre wird gewählt.

Zu einer echten ESA-GV gehört natürlich auch das traditionelle Essen danach. Dieses Mal wartet als Appetitanreger niemand anderer als die erfolgreiche Schweizer Musikgruppe «Oesch’s die Dritten» auf die GV-Teilnehmenden. Eine einzigartige Gelegenheit, das sympathische Volksmusiksextett, das dieses Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert und bereits über 1600 Konzerte in 14 Ländern gegeben hat, live zu erleben. Eine Chance, die man nicht verpassen sollte, daher unbedingt noch zur ESA-GV am 19. Mai in Interlaken anmelden. 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

8 + 3 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Kommentare